Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Sektgläser "Mrs. and Mr." für Pärchen

1 Bewertung
Sektgläser Mrs. and Mr. für Pärchen

Eine wunderschöne Geschenkidee für Ehepaare zum Valentinstag, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder auch zur Hochzeit ist das Sektglas Set "Mr. and Mrs". Das Set besteht aus zwei edlen Sektgläsern, die sich durch die besondere Gestaltung der Stiele auszeichnen.

In den Stiel der Gläser sind zwei Herzen eingearbeitet. Wahlweise sind diese Herzchen in der Farbe Rot oder Weiß erhältlich. Das besondere Highlight ist die Gravur: Der Schriftzug Mr/Mrs, Mr/Mr oder Mrs/Mrs und ein kleines Herzchen werden liebevoll verewigt.

Für den ganz persönlichen Charme sorgt diese individuelle Gravur. Jedes Glas wird mit Deinem gewünschten Familiennamen graviert und verleiht dem Set so den "letzten Schliff" für ein perfekt romantisches Liebesgeschenk.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)