Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

rote Skulptur aus Gals in Herzform

2 Bewertungen
rote Skulptur aus Gals in Herzform

Ein wundervolles und originelles Geschenk, welches mehr sagt als tausend Worte, ist dieser gravierte Herzpokal. Überrasche Deine Partnerin oder auch die Mama zum Muttertag mit dieser hochwertigen und persönlichen Skulptur.

Die hochwertige Glasskulptur besteht aus schwerem Glas. Das weich geschwungene Herz der Skulptur, in kraftvollem Rot, ist ein echter Eyecatcher. Der stabile Sockel sorgt für den sicheren Stand.

Als ganz besonders Highlight wird der Sockel der Skulptur mit einem Datum Deiner Wahl graviert; egal ob Hochzeitsdatum, Geburtstag oder Jahrestag, Dein Wunschdatum macht den Herz-Pokal zu einem persönlichen und einzigartigen Geschenk!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)