Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Uhr in Herzform mit deinem individuellem Foto

1 Bewertung
Uhr in Herzform mit deinem individuellem Foto

Ein romantisches und besonderes Wohnaccessoire, welches in jeder Wohnung zu einem Hingucker wird, ist die herzförmige Uhr mit deinem Wunschfoto. Ein wundervolles und romantisches Geschenk, welches begeistert!

Ob für die Partnerin zum Valentinstag, als symbolisches Geschenk für die gemeinsame Zeit oder aber als liebevolles Geschenk mit einem Kinderfoto für das Kinderzimmer; mit dieser Uhr kannst Du jeden verzaubern.

Die Uhr überzeugt durch ihr romantisches Design. Sie ist in Form eines Herzens gehalten und hat eine Größe von 35,5 x 28,5 cm. Die Besondheit erhält die Uhr durch Dein Wunschfoto.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)