Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

individuell besticktes Kapuzenhandtuch für Töchter

1 Bewertung
individuell besticktes Kapuzenhandtuch für Töchter

Dieses niedliche Handtuch für Mädchen mit einer Größe von 75 x 75 cm besteht aus kuscheliger Baumwolle und ist in der Farbe Weiß erhältlich. Ein Hingucker ist der rosa gehaltene Saum im trendigen Vichykaro-Design.

Ein zauberhaftes Geschenk, welches in keinem Haushalt mit Baby fehlen darf. Die eingearbeitete Kapuze des Handtuchs hält selbst das empfindlichste Babyköpfchen nach dem Baden angenehm warm.

Das Handtuch wird mit dem Namen des Kindes bestickt und somit zu einem unverwechselbaren Geschenk. Ein zauberhaftes Handtuch, das garantiert für Freude sorgen wird.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)