Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Purpose & Vision


Wir möchten zu jedem Menschentyp zu jedem Anlass passende Geschenkvorschläge zeigen können

&

Wir möchten, dass unsere vermittelten Geschenke dem Empfänger die größtmögliche Freude bereiten


Wenn du unsere Suchergebnisse siehst sollst du dir denken: WOW. Dies ist unser hochgestecktes Ziel und es wird noch eine Menge Arbeit und viele gute ausgefallene Geschenkideen brauchen bis es soweit ist, aber da möchten wir hin. Wir möchten dir Arbeit abnehmen, den immer wiederkehrenden Geschenkestress verringern und dir helfen deinen Freunden, Bekannten und Verwandten die du beschenken möchtest, eine große Freude zu bereiten.

Hilf uns die Suchergebnisse noch weiter zu verbessern und gib Geschenkideen, welche du besonders gut oder schlecht findest ein entsprechendes Rating und gib möglichst auch noch ein Kommentar dazu ab. Deine Inputs fließen, dann ebenso in das Ranking der Suchergebnisse mit ein und du hilfst uns und trägst ein Stück zur Qualität bei.

Du findest unser Service gut und willst uns unterstützen? Verlinke uns auf deiner Website, deinem Blog, oder wo es möglich ist. Wir freuen uns auch wenn du „Givester“ auf Facebook folgst.