Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Berliner Sekt mir personalisierbarem Etikett - Foto und Namen

2 Bewertungen
Berliner Sekt mir personalisierbarem Etikett - Foto und Namen

Ein exklusives und persönliches Geschenk für einzigartige Anlässe und romantische Momente ist die "Lutter & Wegner" Sektflasche mit Personalisierung. Überrasche ein Paar oder auch Deine Liebste oder Deinen Liebsten mit diesem hochwertigen Sektpräsent.

Es handelt sich hierbei um einen Berliner Traditionssekt. Feinperlig und dezent fruchtig (Pflaumenmus, reife Banane, Himbeere) überzeugt der Sekt in voller Linie. Nicht nur sein Inhalt, auch sein außergewöhnlich gestaltetes Flaschenetikett wird für Begeisterung sorgen.

Das Etikett der Sektflasche wird mit 2 Wunschnamen und einem Datum versehen. Zudem hast Du die Möglichkeit ein Wunschfoto oder einen Wunschtext auf dem Etikett verewigen zu lassen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)