Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Ritteressen

1 Bewertung

Erlebe ein Rittermahl mit traditionellen Speisen. Sie wollen einmal wie die Ritter in ihren altertuemlichen Burgen speisen? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich. Geniesse den Abend in einem Ambiente, wo du wie die alten Ritter an einer reich gefüllten Tafel leckere Speisen verzehrst. du wirst vom Wirt des Lokals schon mit einem Becher Mett erwartet und Burgfraeulein erfüllen dir gerne Sonderwünsche beim Ritteressen. Geniesse den Abend mit den frisch zubereiteten Gerichten und erfreue dich an dem mitteralterichen Spektakel.

Bild: © Mydays

Alle verfügbaren Orte und RegionenAlle LänderDeutschlandÖsterreich
Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)