Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

süße Babydecke mit besticktem Namen

1 Bewertung
süße Babydecke mit besticktem Namen

Die Babydecke von Lakaro besteht aus kuscheligem Polarfleece und hat eine Größe von etwa 75,0 x 100,0 cm. Ihr verspieltes Vichykaro-Design ist wahlweise in Rosa oder Blau erhältlich.

Die Lieferung erfolgt in einer weißen Geschenkschachtel mit Schleife.Durch das Besticken mit dem Namen des Kindes erhält diese Babydecke ihren persönlichen Charme. Dabei kannst Du zwischen sechs Farben (Grün, Rosa, Rot, Bordeaux, Hellblau, Dunkelblau) für die Bestickung wählen.

Verschenke eine einzigartige und unverwechselbare Babydecke, die die kleine Familie garantiert gut durch den Alltag bringen wird.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)