Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Kulturbeutel mit verschiedenen Motiven aus Teddyplüsch

1 Bewertung
Kulturbeutel mit verschiedenen Motiven aus Teddyplüsch

Du bist zu einer Taufe eingeladen und möchtest ein schönes und auch praktisches Taufgeschenk überreichen? Dieser Kulturbeutel von Lakaro ist eine tolle Geschenkidee, die den gewordenen Eltern garantiert eine große Hilfe ist.

Die hochwertige Tasche ist in einem schönen Vichykaro gehalten, wahlweise in Rosa, Grau oder Blau. Dir stehen je nach Farbwahl unterschiedliche Applikationsmotive aus Teddyplüsch zur Verfügung. Verschlossen wird der Kulturbeutel mit einem praktischen Reißverschluss.

Die Innentasche bietet jede Menge Platz und durch eine leichte Beschichtung ist die Tasche gegen Unliebsamkeiten geschützt. Mache aus Deinem Präsent ein Unikat und lasse die Kulturtasche mit Deinem Wunschnamen besticken.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)