Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Bungee Jumping

18 Bewertungen

Adrenalin pur kann man hier nur sagen. Wir kennen das alle vom Schwimmbad. Von unten sieht das alles nicht so hoch aus, aber steht man oben wirkt es auf einmal endlos hoch! Und da reden wir von einem 3-7-10 Meter Turm. Wie würden wir uns fühlen wenn wir gefühlt ohne Sicherung auf einmal 100 Meter hinunterstürzen müssen?

Wackelige Knie, Angst, und evtl. das Bedürfnis umzudrehen und es bleiben zu lassen. Aber wenn man sich dann runterstürzt berichten alle nur von Adrenalin pur und: Geil, Geil, Geil hört man. Also ja, für alte Menschen eher weniger empfehlenswert aber für junge und jung gebliebene auf jeden Fall ein Ereignis das man nicht so schnell vergisst. Fällt sicherlich in die Kategorie: Diesen Tag vergisst du nie ...

Bild: ©: Alexandra Bucurescu / pixelio.de

Alle verfügbaren Orte und RegionenAlle LänderDeutschlandÖsterreichSchweiz
Deutschland(2 Angebote gefunden)
Österreich(4 Angebote gefunden)
Schweiz(1 Angebot gefunden)
Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)