Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

gravierte Edelstahl-Laterne mit Schmetterlingen

3 Bewertungen
gravierte Edelstahl-Laterne mit Schmetterlingen

Du möchtest Deine Ehefrau oder Freundin mit einem besonders romantischen Geschenk überraschen? Dann ist die Laterne mit Schmetterlingen genau das Richtige. Das traumhafte Dekostück überzeugt mit seinem niedlichen Schmetterlings-Design kombiniert mit einer ganz persönlichen Gravur.

Die Laterne ist aus Edelstahl und Glas gefertigt und stammt von dem deutschen Markenhersteller Cilio. Erhältlich ist sie in drei unterschiedlichen Größen und der Farbe Silber. Der integrierte Tragegriff, der oben befestigt ist, kann praktischerweise als Aufhängevorrichtung verwendet werden.

Dank der ausgezeichneten Qualität kann die Laterne sowohl für den Innen-als auch für den Außenbereich genutzt werden und ist dabei ein echter Hingucker. Das liebevolle Motiv, bestehend aus zahlreichen Schmetterlingen in unterschiedlichen Größen verleiht der Laterne eine verspielte und romantische Optik.

Das besondere Highlight ist jedoch die persönliche Gravur: Lasse Deine zwei Wunschnamen und einen individuellen Wunschtext verewigen und kreiere so ein einzigartiges Geschenk mit hohem Erinnerungswert.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)