Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

besticktes Fotoalbum aus Baumwolle

1 Bewertung
besticktes Fotoalbum aus Baumwolle

Alle Eltern wünschen sich ein besonderes Erinnerungsstück an die ersten Lächel- und Gehversuche ihrer Kinder. Mit dem Fotoalbum von Lakaro mit Wunschname hast Du die passende Überraschung gefunden.

Ob als Taufgeschenk oder Geschenk zur Geburt - mit diesem fantasievollen und individuellen Präsent wirst Du garantiert begeistern. Das hochwertige Fotoalbum von Lakaro umfasst 100 Seiten, somit bietet es genügend Platz für bis zu 500 Fotos.

Der Bezug ist aus 100% Baumwolle und in den Farben Rosa oder Blau erhältlich. Durch das Besticken des Baumwollbezugs mit dem Namen des Kindes wird dieses Fotoalbum zu einem Unikat.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)