Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Schneidebrett aus Bambusholz für Grillmeister

1 Bewertung
Schneidebrett aus Bambusholz für Grillmeister

Was wäre der Sommer ohne Grillabende mit Freunden? Für die perfekte Vorbereitung leckerer Grillgerichte ist ein Schneidebrettchen unerlässlich. Ein originelles Geschenk ist somit das gravierte Schneidebrett für Grillmeister.

Es ist nützlich, vollkommen einzigartig und daher perfekt für jeden Grillmeister. Du kannst zwischen acht verschiedenen Gravurmotiven und drei Größen wählen. Die Arbeitsfläche eignet sich ausgezeichnet für die Zubereitung und Ablage von allerlei Fisch, Gemüse oder Spießen.

Das gewünschte Motiv wird mit Deinem Wunschnamen komplettiert. Spaß am Grillen und an der Küchenarbeit ist damit garantiert und wird nicht nur Grillmeister, sondern auch die ein oder andere Grillmeisterin erfreuen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)