Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

klassischer Flachmann aus Edelstahl

1 Bewertung
klassischer Flachmann aus Edelstahl

Wer etwas Besonderes verschenken möchte, für den ist der Flachmann mit Gravur ein originelles Geschenk. Die kleine Flasche passt perfekt in jede Hosen oder Jackentasche und sorgt "für den Schluck Zwischendurch".

Ideal als Begleiter auf Wanderungen oder um sich an sehr kalten Tagen zu erwärmen. Der hochwertige Flachmann ist aus Edelstahl gefertigt und mit einer Drehkappe versehen.

Damit dieses Geschenk zu einem individuellen und persönlichen Geschenk wird, wird es mit dem Namen des Beschenkten sowie der Aufschrift "Reserve" graviert. Der Flachmann ist somit eine schöne Geschenkidee für die verschiedensten Anlässe wie Geburtstag, Vatertag oder zu Weihnachten.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)