Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Geldkoffer aus Holz zur Hochzeit

1 Bewertung
Geldkoffer aus Holz zur Hochzeit

Überrasche ein Brautpaar zur Hochzeit mit einem ganz besonderen Geldgeschenk. Verschenke einen persönlichen Geldkoffer! Dieser Geldkoffer ist ein schönes und kreatives Geschenk zu Hochzeit und kommt gefüllt mit einigen Münzen oder Scheinen besonders gut an.

Überrasche mit diesem originellen Geldgeschenk zur Hochzeit und ermögliche dem Brautpaar sich selbst den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Der Koffer ist aus Holz gefertigt und wahlweise in der Farbe Natur oder Weiß erhältlich.

Er ist wie ein richtiger Geldkoffer mit einem Tragegriff und einem Einwurfschlitz versehen. Auch nach der Hochzeit kann der Koffer als Spardose verwendet werden, die immer an die Hochzeit erinnert.

Ein Hingucker auf diesem Koffer ist die Gravur. Der Koffer trägt den Schriftzug "Geldkoffer zur Hochzeit von..." und wird mit den Namen des Brautpaares, sowie dem Hochzeitsdatum personalisiert. Das Hochzeitsdatum wird von zwei Tauben umrahmt.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)