Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

goldener Pokal mit tanzendem Traumpaar

1 Bewertung
goldener Pokal mit tanzendem Traumpaar

Ob zur Hochzeit, der nächsten Tanzveranstaltung oder dem Valentinstag, der "Traumpaar" Pokal ist eine wunderschöne Geschenkidee für Paare oder das eigene Herzblatt. Die Figurine zeigt ein tanzendes Paar und ist mit einem goldfarbenen Überzug veredelt.

Der schwarzmarmorierte Sockel bildet einen schönen Kontrast zur goldenen Statuette. Mit Deinem eigenen Gravurtext kannst Du Deinen Glückwünschen oder Gedanken zusätzlich Ausdruck verleihen.

Lasse den Pokal beispielsweise mit den Namen und dem Hochzeitsdatum des Paares gravieren und Du verschenkst ein romantisches Hochzeitsgeschenk. Mit einem Vers oder Gedicht kannst Du den Pokal natürlich auch zum Valentinstag verschenken!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)