Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

gravierter Bierbecher für Bierfans

2 Bewertungen
gravierter Bierbecher für Bierfans

Praktisch und ganz persönlich präsentiert sich dieser fantastische Bierbecher mit Gravur. Zum Feiern mit Freunden, für Grillpartys oder aber auch für das gemütliche Feierabendbier Zuhause ist dieser Becher einfach perfekt.

Überrasche einen Bierliebhaber mit diesem wundervollen Vatertags- oder Geburstagsgeschenk. Der hochwertige und solide Becher stammt von einer deutschen Markenfirma und ist ideal für Bier, Alt oder Kölsch. Er verfügt über ein Fassungsvermögen von 0,4 Litern und ist schlicht im Design.

Ein absolutes "Must have" für jeden Bierfan. Das absolute Highlight ist die Personalisierung. Graviert wird der Becher mit dem Namen des Beschenkten, sowie dem Schriftzug "seit" und einer Jahrszahl, wie dem Geburtsjahr.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)