Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

hochwertiger Cognacschwenker aus Kristallglas

2 Bewertungen
hochwertiger Cognacschwenker aus Kristallglas

Ein originelles Geschenk für Liebhaber erlesenen Geschmackes ist der Cognacschwenker von Villeroy & Boch. Dieses stilvolle Trinkgefäß wird jeden Cognacfan begeistern.

Überrasche Deinen Ehemann, Freund, Papa, Opa oder aber auch den Onkel mit diesem edlen Cognacschwenker, der zu den verschiedensten Anlässen vom Geburtstag bis hin zum Weihnachtsfest verschenkt werden kann.

Das hochwertig verarbeitete Glas stammt von der Markenfirma Villeroy & Boch und ist aus Kristallglas gefertigt. Durch den großen Kelch entfaltet sich das Aroma optimal. Die zeitlose Eleganz des Glases sorgt für ein hochwertiges Präsent.

Wer seinem Geschenk eine ganz persönliche Note verleihen und es somit zu einem unverwechselbaren Präsent machen möchte, der hat die Möglichkeit, den Namen des Beschenkten auf das Glas gravieren zu lassen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)