Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Wein Vakuumpumpe

2 Bewertungen
Wein Vakuumpumpe

Ein Glas Wein am Tag ist gut fürs Herz, eine Flasche Wein am Tag ist schlecht für die Leber. Was soll man also tun, wenn man nur 1-2 Gläser Wein trinkt und der Rest in der geöffneten Flasche nach kurzer Zeit verdirbt?

Das einzige, was deinem geöffneten Wein hilft, ist ein Vakuum. Trink so viel du möchtest, setz die Weinpumpe auf die Flasche, saug die Luft raus und bewahre die Flasche auf, bis dir das nächste Mal nach einem Schluck Wein ist.

Sollte zwischendurch Luft in die Flasche eindringen, wird dies von einem Sensor wahrgenommen, und der aktiviert die Pumpe sofort. Das kleine LED-Display zeigt an, welche Temperatur der Wein hat und wie lange die Flasche schon darauf wartet, gänzlich geleert zu werden.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)