Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

quadratische Fotouhr mit Deinem Wunschfoto

3 Bewertungen
quadratische Fotouhr mit Deinem Wunschfoto

Du bist auf der Suche nach einem praktischen und originellen Geschenk und möchtest etwas ganz Persönliches verschenken? Dann überrasche mit dieser Fotouhr mit Deinem Wunschfoto und schaffe ein wahres Unikat.

Verschenke ein praktisches Wohnaccessoire und Hingucker in jeder Wohnung. Ob zu Geburtstagen, Weihnachtsfest oder Hochzeitstag als symbolisches Geschenk für die gemeinsame Zeit.

Die Fotouhr ist im quadratischen Design und hat eine Größe von 30 x 30 cm. Der besondere Clou ist die Personalisierung mit Deinem Wunschfoto. Überrasche Deine Lieben mit Euerem Lieblingsfoto und bei jeden Blick auf die aktuelle Uhrzeit denkt man dann auch liebevoll an die vergangene Zeit zurück.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)