Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kniffliges Flaschenpuzzle aus Edelholz

13 Bewertungen
kniffliges Flaschenpuzzle aus Edelholz

Dieses Flaschenpuzzle ist ein wirklich kniffliges Geburtstagsgeschenk, das das Geburtstagskind vor ein spannendes Rätsel stellt! Denn, nur wer den mysteriösen Knoten in der Kordel lösen kann, verdient sich einen Schluck Wein!

Eigentlich sieht dieses Flaschenpuzzle aus hochwertigem Edelholz nur wie eine kunstvolle Geschenkverpackung für Flaschen aus. Doch zusätzlich hat es der Öffnungsmechanismus des Puzzles wirklich in sich!

Als besondere Möglichkeit kann das spannende Holzpuzzle mit den Namen der Beschenkten sowie einem Datum graviert werden. Ein toller Knobelspaß, der gerne auch von den Geburtstagsgästen getestet wird und garantiert eine lustige Stimmung auf der Geburtstagsparty verbreitet!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)