Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

gravierte Karaffe für Whisky

2 Bewertungen
gravierte Karaffe für Whisky

Du möchtest ein leckeres Tröpfchen an Deinen Partner verschenken und suchst nun nach einer tollen Geschenkverpackung, um den Whisky stilgerecht zu überreichen? Dazu eignet sich die Whiskykaraffe "Gentleman's Finest" hervorragend.

Die Whisky-Karaffe ist aus Echtglas und mit einem edlen Glasstopfen geschmückt. Verschlossen wird die Flasche durch ein Korkteil. Graviert ist die Karaffe wahlweise mit dem Schriftzug "Gentleman´s Finest seit“ oder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen".

Als Motive befinden sich ein Zylinder und ein Bart aus der Vorderseite. Mit dieser hochwertigen Whiskykaraffe mit personalisierter Gravur machst Du einem Whiskyliebhaber eine richtige Freude.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)