Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Buddha Board

1 Bewertung
Buddha Board

Das Lebensmotto der Buddhisten lautet "Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand".

Um sich darin zu üben, legen die Mönche in Tibet große, schöne Kunstwerke aus Sand, die Monate brauchen, bis sie fertig sind.

Und sobald sie fertig sind, werden sie weggefegt. Ein bisschen so, wie wenn man zuhause gerade die Kieseinfahrt gerecht hat und kaum, dass man fertig ist, macht jemand mit dem Fahrrad Vollbremsungen darauf.

Ungefähr so funktioniert Buddha Board. Man malt mit einem Pinsel und Wasser auf die schnell trocknende Meditationstafel. Auf der Tafel wirkt das Wasser wie schwarze Tinte, aber schon nach wenigen Augenblicken verschwindet es wie von Geisterhand und die Tafel ist wieder leer und unberührt.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)