Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Grillzange mit integriertem Thermometer

5 Bewertungen
Grillzange mit integriertem Thermometer

Das hier ist nicht irgendein Grillwerkzeug. Das ist die Grillzange für alle, die wirklich mit Leib und Seele grillen. Das Besondere an dieser Grillzange ist das Thermometer:

Wenn du mit der Zange nach dem Fleisch greifst, sticht es automatisch hinein. Die Temperatur wird auf dem Display am Griff angezeigt, und mit der gewünschten Kerntemperatur verglichen, die du zuvor eingestellt hast.

Entweder indem du eine der sieben voreingestellten Fleischsorten gewählt hast oder durch individuelle Eingabe einer Temperatur. Sobald das Fleisch fertig zubereitet ist, signalisiert es dir die Grillzange mit einem „Piep".

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)