Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Katzenklingel mit Infrarotsensor

4 Bewertungen
Katzenklingel mit Infrarotsensor

Diese Katzenklingel ist genau das Richtige für deine Miezekatze! Seine Haustür zu zersägen, um dort eine Klappe einzusetzen, damit der kleine, behaarte Freund ein- und ausgehen kann, ist wenn man das Funktionsprinzip von "Cat DoorBell" kennt, eine ziemlich drastische Maßnahme.

Dort, wo die Katze normalerweise wartet, um hineingelassen zu werden, bringst du einen Infrarotsensor an. Wenn die Katze dorthin kommt, klingelt und blinkt deine Klingel, und du öffnest ganz einfach die Tür.

Damit verringerst du die Einbruchgefahr, eklige tote Tiere, die dir deine Katze stolz in der Wohnung präsentieren möchte, können gleich draußen bleiben statt z. B. in deine Schuhe gesteckt zu werden und es kommen keine anderen Tiere hinein.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)