Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Schlüsselanhänger oder Schmuckstück mit Ton

2 Bewertungen
Schlüsselanhänger oder Schmuckstück mit Ton

Der "Love Reminder" ist ein wirklich außergewöhnliches Liebesgeschenk! Zwei kleine Elektronik-Anhänger die in unregelmäßigen Abständen zeitgleich die Melodie „Ich liebe Dich“ von Ludwig van Beethoven abspielen. So denken die Partner gleichzeitig aneinander!

Die "Love Reminder" können als Schmuckstück an einer Kette getragen oder als Schlüsselanhänger verwendet werden. Die Anhänger ergeben zusammen das japanische Zeichen Yin und Yang.

Bei Bedarf kann der "Love Reminder" jederzeit ausgeschaltet werden. Auf Wunsch kann jeder der Anhänger mit einem Wunschbuchstaben graviert werden. Somit werden die Anhänger zu einem persönlichen Präsent!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)