Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

personalisierte Fußmatte für Ehepaare

2 Bewertungen
personalisierte Fußmatte für Ehepaare

Wer auf der Suche nach einer wunderschönen und praktischen Geschenkidee für ein Ehejubiläum ist, für den ist diese Fußmatte genau die passende Geschenkidee.

Überrasche Deine Ehefrau zum Hochzeitstag oder aber auch Familie oder Freunde zur Silberhochzeit oder goldenen Hochzeit mit diesem wundervollen und ganz persönlichen Wohnaccessoire.

Die 60 x 40 cm große Fußmatte überzeugt durch ihr stylisches und elegantes Design, welches jedem Eingangsbereich ein besonders tolle Atmosphäre verleiht. Bedruckt wird die Fußmatte mit den Vornamen des Paares, sowie dem Familiennamen.

Zudem wird die Anzahl der bereits gemeisterten Ehejahre auf der Fußmatte verewigt. Ein besonderes Highlight ist Dein ganz persönlicher Wunschtext, der auf den unteren Abschnitt der Fußmatte gedruckt wird.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)