Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Betttablett aus Holz mit ausklappbaren Füßen

5 Bewertungen
Betttablett aus Holz mit ausklappbaren Füßen

Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einem romantischen Frühstück im Bett. Nicht nur zu Anlässen wie dem Valentinstag, Geburtstag oder dem Hochzeitstag ist ein Frühstück im Bett eine wundervolle Idee. Auch im Alltag ist es eine schöne und gelungene Überraschung.

Das passende Accessoire bietet dieser Bett-Serviertisch. Dieses Betttablett aus Holz ist nicht nur ein praktisches, sondern durch die Gravur von zwei Wunschnamen auch ein persönliches Geschenk.

Es hat eine Größe von 69 x 35 cm und ist mit praktischen Tragegriffen ausgestattet. Die Füße des Betttabletts lassen sich bei Bedarf ausklappen. Als besonderer Blickfang ist das Tablett mit einem von 5 Motiven graviert.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)