Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Safe mit Timer für die Küche

3 Bewertungen
Safe mit Timer für die Küche

Lebst du mit jemandem zusammen, der vor dem Abendessen Kekse futtert. Und welche zum Abendessen. Und dann noch ein paar zum Nachtisch? Oder ist es vielleicht ganz einfach so, dass du selber das Krümelmonster bist?

Dann rein mit den Keksen in den "Kitchen Safe". Du bestimmst, wann das nächste Mal Kekse gegessen werden dürfen, schaltest die Zeitschaltuhr ein und schaust zu, wie der Kitchen Safe langsam deine Kekse einschließt.

Lass dich von dem Namen nicht täuschen, du kannst nicht nur Essbares einschließen. Die fast überzogene Kreditkarte, Wasserpistolen, Gummibärchentüten, Handys – alles was den Hausfrieden bedroht, weißt du in sicherer Verwahrung, nachdem du es in den Kitchen Safe eingeschlossen hast.

Eine hervorragende Möglichkeit, wenn du dich auf deine Arbeit, die Hausaufgaben oder das Familientreffen konzentrieren musst. Falls du der Meinung bist, dass der durchsichtige Behälter an Folter grenzt gibt es ihn auch in einfarbigem Kunststoff, sodass man nicht erkennen kann, was sich darin versteckt.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)