Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

kleiner Süßigkeitenautomat mit Greifer

2 Bewertungen
kleiner Süßigkeitenautomat mit Greifer

Eine Tüte mit Süßigkeiten macht schlechte Laune und kann leicht einen bitteren Nachgeschmack bekommen, wenn einer sich viel mehr bedient als die anderen oder einem die letzte Leckerei vor der Nase wegschnappt.

Dieser Süßigkeitenautomat macht die Nascherei zum abendfüllenden Programm für die ganze Familie. Der Automat funktioniert genauso wie sein großer Bruder auf dem Jahrmarkt: mit zwei Hebeln steuerst du den Greifer, bis du eine Süßigkeit gepackt hast und dann musst du sie nur noch in die Öffnung fallen lassen.

Zum Befüllen öffnest du den Automaten auf der Rückseite. Weil es ziemlich kniffelig ist, die Naschereien zu packen, sollte es eine Weile dauern, bis du nachfüllen musst. Gibt es eine lustigere Art, den Zuckerkonsum zu reduzieren?

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)