Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

erotische Schleife für den Körper

10 Bewertungen
erotische Schleife für den Körper

Pack das schönste Geschenk der Welt ein – dich! Schleifen sind, wie wir alle wissen, nun nicht gerade besonders sexy. Aber genau wie für viele andere Dinge so gilt auch für Schleifen, dass sie wesentlich aufregender wirken, wenn sie mit etwas Aufregendem verbunden sind.

Mit etwas, was der Empfänger der „Verpackung" gern mag. Aber das funktioniert natürlich nicht mit jeder x-beliebigen Schnüre. Naughty Knot dagegen ist eine Schleife, die du so binden kannst, dass die Teile, auf die es ankommt, erst mal verdeckt sind, wie sich das für eine Geschenkverpackung gehört.

Leicht zu binden und noch leichter wieder zu lösen! Eignet sich prima für Valentinstag, Heiligabend, Geburtstag und jeden anderen Tag auch. Überrasch doch mal jemanden, den du magst, mit dir selbst.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)