Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

"Herb Savor" - für länger frische Kräuter

2 Bewertungen
Herb Savor - für länger frische Kräuter

Wer mit einem Strauß Rosen nach Hause kommt, würde niemals auf die Idee kommen, die Blumen einfach in eine Ecke zu stellen. Nein, erst werden die Blumen fein säuberlich angeschnitten und dann in Wasser gestellt. Denn du möchtest von deinen Blumen ja lange was haben.

So sollte es auch mit frischen Kreutern sein. Bis zu drei Wochen (anstatt drei Tage) lang kann man sie frisch  halten. Und zwar mit dem "Herb Savor"!

Stell deine gekauften frischen Kräuter hienein, gieß ein bisschen Wasser dazu, stell das Ganze in den Kühlschrank und würze dein Essen wochenlang mit absolut frischen Kräutern.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)