Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Frischkäse selber herstellen

1 Bewertung
Frischkäse selber herstellen

Mit dem Frischkäse-Set von Lékué kannst du deinen eigenen Frischkäse herstellen - super lecker und ganz ohne die Küche zu einer Molkerei umbauen zu müssen!

Das Frischkäse-Set besteht aus einer Schale, einem Sieb und einem Deckel. Abgesehen davon brauchst du nur noch zwei Zutaten: Milch und etwas Säuerliches wie Zitrone oder Essig. Die Milch wird in die Schale gefüllt und in der Mikrowelle etwa eine Viertelstunde erhitzt.

Etwas Säuerliches zufügen und eine halbe Stunde ruhen lassen. Anschließend wird die Flüssigkeit durch das Sieb abgegossen, zurück im Sieb bleibt das, was dein Frischkäse wird. Das Sieb kommt in die Schale, Deckel drauf und den Käse eine Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Fertig!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)