Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Pizzastein aus italienischem Lavastein

1 Bewertung
Pizzastein aus italienischem Lavastein

Dieser Pizzastein wurde nicht nur in Italien hergestellt, er besteht aus Italien! Gehauen aus Lavastein von dem aktiven Vulkan Ätna auf Sizilien. Kann man eine Steinofen-Pizza zu Hause noch italienischer zubereiten? Wohl kaum!

Damit deine himmlisch leckere Steinofen-Pizza mit extra knusprigem Boden gelingt, wird der Pizzastein langsam im Ofen aufgeheizt; dann wird der Teig einfach auf den Stein gelegt. Nach 15 Minuten bis einer Viertelstunde ist die Pizza fertig.

Auf dem Stein gebacken wird der Boden traumhaft knusprig, genauso wie er sein soll. Der Pizzastein kann auch ausgezeichnet auf dem Grill platziert werden. Zum Pizzastein gehört natürlich auch ein praktischer Pizzaheber aus Holz, damit du die Pizzen professionell servieren kannst, ohne dir die Finger zu verbrennen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)