Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Thermoeffekt Tassen mit Wunschnamen für Pärchen

2 Bewertungen
Thermoeffekt Tassen mit Wunschnamen für Pärchen

Überrasche Deinen Partner oder Deine Partnerin mit einem ausgefallenen und alltagstauglichen Geschenk. Auch ein befreundetes Pärchen wird sich sicher über diese ausgefallene Geschenkidee freuen.

Das Zaubertassen-Set mit Wunschnamen ist ein tolles Geschenk zu besonderen Anlässen wie dem Valentinstag, dem Hochzeitstag oder dem Weihnachtsfest. Doch auch als originelles Geschenk zum Geburtstag wird dieses Tassen-Set für den besonderen Überraschungseffekt sorgen.

Das Besondere dieser Tassen ist, dass das Motiv erst nach dem Befüllen einer heißen Flüssigkeit preisgegeben wird. Die Tassen werden weiß und ein niedliches Pärchen wahlweise Mann & Frau / Frau & Frau / Mann & Mann, sowie die beiden Schriftzüge "Hand in Hand" und "ein Leben lang" werden sichtbar.

Zudem wird jede Tassen mit Deinen beiden Wunschnamen bedruckt. So wird das Tassen-Set zu einem persönlichen Geschenk und einem Unikat.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)