Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

süße gravierte Zahndose für Jungen und Mädchen

1 Bewertung
süße gravierte Zahndose für Jungen und Mädchen

Die niedliche Zahndose für Jungen und Mädchen mit Gravur ist ein ideales Geburts- oder Taufgeschenk. mit hohem Erinnerungswert.

Die silberne Zahndose ist von Innen mit blauem Samt ausgekleidet. Auf dem Deckel befindet sich ein niedlicher Bär sowie der eingravierte Text "My first tooth".

Zusätzlich kann die Dose personalisiert werden. Mittels Metallgravurtechnik wird auf die Unterseite der Dose der Name, sowie das Tauf- oder Geburtsdatum verewigt. Die Zahndose wird in einem hübschen, blauen Samtbeutelchen versendet und ist so ein rundum tolles Geschenk.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)