Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

romantisches Wandbild mit einer Brücke aus Steinen

1 Bewertung
romantisches Wandbild mit einer Brücke aus Steinen

Eine Brücke wird dort gebaut, wo es gilt, Hindernisse zu überbrücken. Sie verbindet ein Ufer mit dem anderen, sinnbildlich einen Menschen mit dem anderen. Dieses Wandbild ist ein symbolträchtiges Geschenk, das mit seinem Motiv eine sinnliche, beruhigende Atmosphäre ins Wohnzimmer zaubert.

Ein originelles Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder dem Valentinstag. Zu Anlässen, wie dem Jahrestag oder Valentinstag möchte man seinen Partner oder seine Partnerin mit einem besonderen Geschenk überraschen.

Dieses Bild, welches als gerahmter Fotodruck erhältlich ist, ist dafür perfekt geeignet. Du kannst zwischen einem edlen Holzrahmen in Schwarz und Weiß wählen. Ebenso hast Du die Wahl zwischen drei verschiedenen Rahmengrößen.

Nicht nur Deine beiden Wunschnamen werden auf das Wandbild gedruckt. Zu einem besonderen Einzelstück wird das Geschenk durch Deine persönlichen Worte, die wir ebenfalls verewigen. Das kann ein berühmter Vers, eine schöne Widmung oder ein selbst geschriebenes Gedicht sein.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)