Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

gravierte Rose die nie verblüht

1 Bewertung
gravierte Rose die nie verblüht

Bei der "ewigen Rose" handelt es sich um eine echte Edelrose, die durch eine Spezialbehandlung konserviert wurde und so auch nach Jahren ohne Wasser nicht anfängt zu welken. Somit bleibt auch der betörende Rosenduft erhalten.

Damit diese Rose eine ganz besonders individuelle Note erhält kannst Du beispielsweise euer Hochzeitsdatum in Gold eingravieren lassen. Natürlich ist auch der Name Deiner Liebsten möglich um die Rose zu einem echten Unikat zu machen.

Diese Beschriftung nach Deinen Angaben macht die Rose wirklich Einmalig. Die "ewige Rose" steht Dir in bis zu sieben verschiedenen Farbvarianten zur Verfügung.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)