Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

sommerliche Fußmatte mit Muschelmotiv

2 Bewertungen
sommerliche Fußmatte mit Muschelmotiv

Überrasche Freunde, Familie oder Bekannte mit einem Geschenk, welches für die perfekte Sommerstimmung sorgt. Die Fußmatte mit Muscheln bringt Strandfeeling vor jede Haus- oder Wohnungstür.

Eine fantastische Geschenkidee, welche aufgrund der Personalisierung zu einem Unikat wird. Ob zu Geburtstagen, Ehejubiläen oder als Geschenk für zwischendurch. Die 60 x 40 cm große Fußmatte ist ein dekoratives und praktisches Geschenk.

Das sommerliche Design mit den türkisfarbenen Holzleisten, die aufgrund ihrer Farbe an das karibische Meer mit seinen verschiedenen Muscheln und Blüten erinnern, lädt zum Träumen ein. Bedruckt ist die Fußmatte mit dem Schriftzug "Willkommen bei Familie..." und dem gewünschten Familiennamen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)