Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

romantische Flaschenverpackung aus Holz

1 Bewertung
romantische Flaschenverpackung aus Holz

Mit dieser Holzbox triffst Du genau ins Herz! Eine wunderschöne Flaschenverpackung, geeignet für viele romantischen Gelegenheiten. Verschenke dieses Geschenk zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag und mache Deinem Partner oder Deiner Partnerin eine große Freude!

Die Holzarbeit, hergestellt in aufwändiger Handarbeit, begeistert. Herz an Herz verbindet sich zu einer Seite und ergibt zusammengesetzt eine sichere Umhüllung für eine Flasche. Innen wird die Flasche durch mehrere Einleger fest positioniert.

Im Halsbereich der Flasche ist Platz für eine persönliche Gravur. Mit dem Schriftzug „I Love You“ ist die Richtung vorgegeben. Damit sich der Empfänger dieser wunderschönen Box persönlich angesprochen fühlt, kann unter dem Schriftzug eine Namensgravur eingefügt werder.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)