Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

personalisierte Schnullerkette aus Baumwolle

1 Bewertung
personalisierte Schnullerkette aus Baumwolle

Pro Monat gehen durchschnittlich zwei Schnuller verloren und einer davon ist garantiert der momentane Lieblingsschnuller. Beuge dem Drama vor und verschenke die Schnullerkette, die sowohl praktisch als auch persönlich zugleich ist.

Die hochwertige Schnullerkette von Lakaro ist in den Farben Rosa oder Blau erhältlich. Das Stoffband besteht aus 100 % Baumwolle und hält an Kleidung oder Kinderwagen mit einem farblich passenden Holzclip. Die Materialien sind kindgerecht und entsprechen der EU-Norm.

Unverwechselbar wird die Schnullerkette durch das Besticken des Bandes mit dem Namen des Kindes. Du verschenkst somit einen persönlichen und praktischen Alltagshelfer im verspielten Design.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)