Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

besticktes Kinderbandana für Jungen oder Mädchen

1 Bewertung
besticktes Kinderbandana für Jungen oder Mädchen

Dieses niedliche Bandana begeistert jeden kleinen Jungen aber auch jedes kleine Mädchen. Das im Stil eines Piratentuches gefertigte Bandana mit deinem Wunschnamen ist ein ideales und originelles Geschenk für warme Sommertage.

Auch für jeden Kindergartentag ist es der ideale Begleiter. Mit diesem Kopftuch wird Dein kleiner Mann  oder Deine kleine Lady garantiert einige neidische Blicke auf sich ziehen.

Das Tuch ist passend für Jungen in den Farben Blau und Weiß oder für Mädchen Rosa und Weiß  gehalten. Der weiche Baumwollstoff sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Das Bandana ist für Kinder von einem bis drei Jahren geeignet.

Durch die Bestickung mit den Namen des Kindes wird auf das Kopftuch zu einem einzigartigen Geschenk. Hierfür kannst Du aus verschiedenen Stickfarben wählen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)