Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Babymütze mit verschiedenen Motiven

2 Bewertungen
Babymütze mit verschiedenen Motiven

Diese Babystrickmütze von Hansekind schützt und ziert kleine Köpfchen bei Wind und Wetter. Eine wunderbare Geschenkidee für Neuankömmlinge und etwas Ältere. Überrasche nicht nur zur Geburt, sondern auch zur Taufe oder aber dem Weihnachtsfest mit diesem praktischen Geschenk für Kinder.

Aus besonders weicher und hochwertiger Baumwolle in Handarbeit hergestellt, ist sie ein toller Begleiter für das ganze Jahr. Mit schönen Häkelapplikationen in Form eines roten Ankers, eines rosafarbenen und eines blauen Segelschiffes oder rosafarbenen Blumen sieht sie sehr edel aus.

In Dunkelblau, Rosa oder Hellblau gefertigt, ist sie für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Es besteht die Möglichkeit, die Mütze optional mit dem Namen des Kindes besticken zu lassen. So wird aus jeder Mütze ein unverwechselbares Unikat.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)