Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

personalisierte Autofahne zur Silberhochzeit

1 Bewertung
personalisierte Autofahne zur Silberhochzeit

Du suchst nach einem Geschenk zur Silberhochzeit? Dann ist diese Autofahne genau das richtige Präsent! Sie zeigt jedem, wie glücklich das Paar auch nach 25 Ehejahren noch ist.

Passend zum Anlass ist die bezeichnende Fahne mit einem silbernen Lorbeerkranz bedruckt, in welchem die Zahl 25 zu sehen ist.

Die Fahne wird zu einem besonderen Präsent, wenn Du diese mit den Namen der Eheleute bedrucken lässt. Überrasche das Paar und die Gäste mit dieser Geschenkidee und feiert gemeinsam den schönen Anlass.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)