Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Vorleger für das Badezimmer mit Herzmotiv

1 Bewertung
Vorleger für das Badezimmer mit Herzmotiv

Ein wirklich praktisches Geschenk für alle Paare und Verliebten ist unser personalisierter Badvorleger mit Herzen. Ein traumhaftes Wohnaccessoire, das jedem Badezimmer das gewisse Etwas verleiht.

Ob zum Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder auch als Hochzeitsgeschenk, mit diesem Präsent sorgst Du garantiert für Begeisterung. Der weiße Badvorleger ist in eckiger Form gehalten und sowohl als Vorleger für die Badewanne, als auch für die Dusche geeignet.

Er ist mit zwei roten Herzen bedruckt und erhält dadurch eine romantische Note. Zusätzlich wird er mit Deinen zwei Wunschnamen und einem persönlichen Wunschtext versehen.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)