Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

romantisches Kissen für Verliebte mit Namen und Wunschdatum

2 Bewertungen
romantisches Kissen für Verliebte mit Namen und Wunschdatum

Ob für Hochzeiten, Valentinstag oder den Hochzeitstag - ein passendes und originelles Geschenk zu finden ist gar nicht so leicht. Wer zu einem besonderen Anlass etwas wirklich Besonderes verschenken möchte, der sollte seinen Partner oder aber auch das Brautpaar mit diesem Kissen überraschen.

Ein kuscheliges Kissen, durch Personalisierung ein Einzelstück und ein wunderschönes Erinnerungsstück. Das 40 x 40 cm große Kissen ist mit einem Bezug aus Polyester versehen. Gehalten ist das Kissen in einem schlichten weiß und eignet sich somit für jedes Wohn- oder Schlafzimmer.

Der Aufdruck des Kissens ist in unterschiedlichen Farben erhältlich. Zu einem Unikat wird das Kissen durch den persönlichen Aufdruck. Neben 2 Vornamen wird der Familienname, sowie ein Datum auf das Kissen gedruckt. Der Anfangsbuchstabe des Familiennamens wird als großes Motiv auf das Kissen gedruckt.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)