Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Vorleger für das Badezimmer mit Ringmotiv

1 Bewertung
Vorleger für das Badezimmer mit Ringmotiv

Du bist auf der Suche nach einem ausgefallenen, aber dennoch praktischen Hochzeitsgeschenk, Geschenk zum Hochzeitstag? Dann überrasche Deine Partnerin oder ein befreundetes Paar mit diesem personalisierten Badvorleger.

Es handelt sich um einen originellen Badvorleger für Badewanne und Dusche, der sich durch sein romantisches Design und seine ganz individuelle Note auszeichnet. Er ist Weiß und passt somit in jedes Badezimmer.

Bedruckt ist er mit einem goldfarbenen Ringepaar, dem Symbol der Hochzeit. Als persönliche Note wird Dein Wunschtext in rot auf die Badematte gedruckt. Gestalte somit ein unvergessliches Präsent und echtes Unikat, das die Beschenkten verbezaubert.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)