Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

personalisierter Kinder-Sonnenschutz für Autofenster

1 Bewertung
personalisierter Kinder-Sonnenschutz für Autofenster

Ein absolutes Must-have für Eltern, die eine Tour mit dem Auto unternehmen, ist der Auto-Sonnenschutz für Kinder. Ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Kinder oder für die frisch gebackenen Eltern ist also dieser Sonnenschutz!

Du kannst zwischen einem grünen und einem lilafarbenen Motiv wählen. Das grüne Motiv ist mit vielen grünen Punkten auf weißem Grund, einer Giraffe, einem Löwen, einer Schlange sowie einem Elefanten versehen.

Das lilafarbene Motiv zeigt lilafarbene Punkte, ein Schweinchen, eine Katze und einen Marienkäfer. Der Schriftzug "on Tour" ziert beide Designs. Personalisiert mit dem jeweiligen Namen bekommt jedes Kind seinen individuellen Sonnenschutz auf seiner Seite.

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)