Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Bio-Tee-Set mit Blumentasse

3 Bewertungen
Bio-Tee-Set mit Blumentasse

Bereite einem Tee-Liebhaber eine besondere Freude. Verschenke ein wahres Wohlfühl-Set mit diesem Tee-Set. Ideal für liebe Menschen zum Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

Der feine Bio-Kräutertee (35 g) mit Melisse und Ingwer kommt aus dem Hause "Helmsgard". Sein Geschmack ist zitronig umgeben von feiner Schärfe, warm und harmonisch mit Nuancen von mildem Honig.

Das kleine Tee-Set wird durch Personalisierung zu einem persönlichen Präsent. Der originelle Becher ist in der Farbe weiß gehalten und zeichnet sich durch seine hellgrüne Innenseite und den gleichfarbigen hellgrünen Henkel aus.

Die Tasse ist außerdem mit einem Blumen-Motiv bedruckt, in die Dein Wunschnamen platziert wird. Zaubere einem Tee-Liebhaber mit diesem besonderen Wellness- und Wohlfühlgeschenk ein Lächeln ins Gesicht!

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)