Schnell, einfach und günstiger Geschenk finden
Geschenkideen von über 60 Geschenkshops
Auf den Typ zugeschnittene Geschenkvorschläge

givester

Die Geschenksuchmaschine

givester

Die Geschenksuchmaschine

Powerball Max - Gyroball mit Display und Leuchtdioden

2 Bewertungen
Powerball Max - Gyroball mit Display und Leuchtdioden

Dieser Gyroball wurde als Trainingsgerät für Handgelenk, Unter- sowie Oberarm, Finger und Schulter entwickelt. Hierdurch ist er bei Golfspielern und fleißigen Computernutzern extrem beliebt. Außerdem ist dieser Ball ein echt lustiges Spielzeug, dass richtig süchtig machen kann!

Nachdem du den "Powerball" gestartet und den innenliegenden Rotor in Bewegung gesetzt hast, hältst du den Ball in der Hand und machst kreisende Bewegungen mit dem Handgelenk. Aufgrund der Zentrifugalkraft wird es mit der Zeit und mit steigendem Tempo immer schwerer, die Geschwindigkeit zu halten.

Einer der Gründe für den hohen Spaßfaktor ist der eingebaute Zähler, der die Geschwindigkeit auf einem Display angibt. Der "Powerball" erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 15 000 Umdrehungen pro Minute. Der "Powerball" ist in drei Varianten erhältlich: Powerball Basic (Ohne Display, ohne Leuchtdioden), Powerball Display (Mit Display, ohne Leuchtdioden) und der Powerball Max (Mit Display und mit Leuchtdioden)

Mehr Informationen gibt’s direkt im Shop.

Bewertungen

Zu diesem Produkt hat noch keiner seine Meinung abgegeben!
Sei der Erste! Sag uns wie du diese Geschenkidee findest und hilf somit Anderen mit deiner Meinung bei der Entscheidung.

Dazu musst du das Produkt weder besitzen noch kaufen oder getestet haben. Schreib einfach was dir dein Bauchgefühl sagt :)